Café

Passage 84 - Café

Von Frühstück bis Feierabend!

Tisch reservieren

Ob süß oder herzhaft - Für jeden ist etwas dabei!

Frühstück

Täglich von 9:00 Uhr - 20:00 Uhr


Egal ob Frühstück, Mittag, Kaffee oder Abendessen. Wir sind für Dich da. Und das 365 Tage im Jahr. 

Neben unsere Standardgerichten wie Suppen, Baguette, Salate und Tagesgerichten haben wir selbstverständlich auch eine Saisonkarte.

Bitte reserviere unbedingt vor Deinem Aufenthalt einen Tisch bei uns, telefonisch, per E-Mail oder ganz einfach über unser Buchungsprogramm. 
Tisch reservieren
knackige Salate

Bereit für den Sommer?


In unserer neuen Sommerkarte 2024 findest Du neben leckeren Salaten mit Melone und Garnelen auch Rinder-Carpaccio, Saisoneis und leckere Getränke wie unseren Mela boom, Limonata, Scavi-Hugo und Limoncello-Spitz, die für Jeden etwas sind.

Lass Dich von unserer Saisonkarte inspirieren!
Saisonkarte

Bewertungen Café, Bar, Restaurant


Unsere Services

Hunde


Selbstverständlich ist Dein Liebling genauso willkommen, wie Du bei uns. Bringe also Deinen Vierbeiner einfach mit!

Außenbereich


Unser Garten ist das ganze Jahr für Dich geöffnet. Damit auch jeder einen Platz findet, haben wir rund 40 Sitzplätze in unserem Außenbereich.

Parkplatz


Für Deinen Aufenthalt in unserem Café haben wir auf unserem Hof kostenfreie Parkplätze für Dich. Dort kannst du unbesorgt parken.
Share by: